Revlon Matte Eye Shadow 001 Vintage Lace und 002 Peach Sorbet

Gelegentlich gibt es bei Brands4friends Restbestände von Revlon zu kaufen, für deutsche Kundinnen eine feine Sache, nachdem Revlon dort aus den Kaufhäusern verschwunden ist. Hier in Holland ist Revlon wohl noch erhältlich, jedenfalls laut dieser Revlon-Suchmaschine. Ansonsten bleibt frau noch Ebay. Eigentlich sehr schade, dass sich Revlon hier nicht so hält. Die Qualität der Produkte ist gut, ich mag Lidschatten, Lippenstifte, Glosse und vor allem auch die Mascaras wirklich gerne. Nur die vielgelobten Foundations sind auf Grund der Inhaltsstoffe nichts für mich.

Jedenfalls habe ich letztens bei Brands4friends zugeschlagen und einige Lidschatten, Lipglosse und Nagellacke erstanden. 

Heute geht es um den Revlon Matte Eye Shadow 001 Vintage Lace, ein gelblich-cremiges Weiss, und den 002 Peach Sorbet, ein helles Pfirsich-Rosé. Beide eignen sich als Lidschattenuntergrund, sind sehr weich und lassen sich gut mit einem Naturhaarpinsel aufnehmen und auftragen. Da die Lidschatten jedoch sehr fein krümeln, habe ich sie zum Vergleich noch auf einen Primer aufgetragen und mit dem Pinsel aufgedrückt, statt zu verteilen. Das Ergebnis mit Primer gefiel mir sehr viel besser.

Für helle Häutchen mit gelben und rosigen Untertönen können die beiden matten Nuancen gut funktionieren.

Inhalt: 2,4g

Pfännchengröße: ca. 24 x 40 mm

Preis: 2,90 EUR (reduzierter Preis)

Bezugsquelle: http://www.brands4friends.de (nur gelegentlich im Angebot)

1 thought on “Revlon Matte Eye Shadow 001 Vintage Lace und 002 Peach Sorbet

  1. So einiges kann man nicht in Deutschland kaufen. Revlon und viele andere Marken habe ich über brands4friends bestellt, z.B. griechische Cremes, oder französische Kosmetik
    Es gibt auch viele Parfüme nicht mehr in Deutschland, wie z.b. einige von Kenzo oder D&G.

Comments are closed.